Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. April 2011

Produktproben

Ich hab mir auch ein paar Proben besorgt :)
Durch einige Mitkreislerinnen von Kleiderkreisel bin ich auf die Idee gekommen, einfach auch mal einige Firmen anzuschreiben und nach Produktproben zu fragen. Bei einigen Firmen war ich sehr überrascht, eine Zusage zu bekommen und warte daher jeden Tag auf die Post :)
Heute sind bereits 3 Päckchen angekommen und ich freu mich schon, die Produkte zu testen und sie hoffentlich auch für "gut" zu empfinden :)
Das Päckchen, das mir als erstes entgegen gefallen ist (da es halbe aus dem Briefkasten raus hing) war das von sebamed. Es waren sehr viele kleine Proben drin:

Von jedem Produkt waren 6 Proben drin, da ich geschrieben hab, mit 5 Freundinnen einen "Beauty-Abend" zu veranstalten und ob sie uns dazu nicht etwas zum ausprobieren schicken könnten (Das mit dem Abend stimmt auch, nicht dass ihr denkt, ich würde lügen, um an mehr Proben zu kommen!!) Das war dann 6 mal das hier



Bin ja echt mal gespannt, wie das so ist, denn einige meiner Fußballmädels benutzen das auch, da sie sehr empfindliche Haut haben und sind total begeistert davon! Mal schaun, wie ich das vertrage...hab ja eigentlich keine Probleme aber man weiß ja nie :D
Außerdem waren natürlich noch Prospekte und ein wenig Werbung dabei und ein ganz lieber Brief! Das war meine erstes Produktprobepäckchen, aber ich hab noch was von Calu. und von Make up Factory zugeschickt bekommen. Von Calu. hab ich 3 kleine Cremes bekommen, das ist so das Standard Probier-Paket.

und dann noch von Make up Factory jeweils 3 von denen hier:

Das sind 2 verschiedene Nuancen, einmal eine mittlere und einmal die dunkelste, wobei ich wohl eher die hellste bräuchte :D aber naja, ich werd mal gucken dann!

Das war, was ich heute bekommen hab, hab aber per Mail auch noch einige Zusagen von anderen Firmen bekommen und bin echt mal gespannt was da dann noch ankommt!
Meine Postbotin wird in nächster Zeit noch oft bei uns klingeln müssen, die arme Frau tut mir jetzt schon Leid, denn sie ist wirklich sooo eine nette Postbotin!! Hat uns als Kinder immer Süßigkeiten mitgebracht, weil wir fast immer im Garten warn als sie gekommen ist :)
Was habt ihr denn schon so für Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten gemacht? Seit ihr zufrieden oder eher nicht so??
Ich meld mich dann nochmal, nachdem wir unseren Mädelsabend gemacht haben!!! :D

4 Kommentare:

  1. Hey,
    Na du =)

    Ich bin auch total auf dem Produkt Proben fieber ^^

    Kannst ja mal auf mein BLog schauen habe dort heute einen Post drüber gemacht, von wem ich alles was zu geschickt bekommen habe =)

    LG=)
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du aber viel von SebaMed bekommen. Die sind echt nett..

    AntwortenLöschen
  3. ja schon...hab auch gleich ne ganz liebe dankesmail an die geschrieben!
    aber deine ausbeute so im allgemeinen is aber auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch zweimal was von sebamed bekommen schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich immer über neue leser
    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen