Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. April 2011

Feiertage "sucken"...., irgendwie!!!

...damit will ich nicht sagen, dass ich den Anlass nicht würdige, das tu ich nämlich!!! Und ich denke selbst die, die das nicht tun, sind bestimmt auch froh, einen Tag im Jahr mehr frei zu haben.
ABER was tut man denn bitteschön an einem solchen Tag an dem kaum Busse fahrn, kein Laden offen hat, niemand Zeit hat und die Eisdielen und Cafés total überladen sind, da alle gleichzeitig auf die selbe Idee kommen müssen wie ich...Ich hätte so viele Ideen gehabt die ich heute hätte machen können basteln, kochen usw. aber für alles was mir eingefallen ist hat mir was gefehlt und einkaufen ging ja leider nicht...
Deahalb hab ich heute die meiste Zeit Blogs gelesen und ein supertolles Buch. Wenn ich damit fertig bin, werde ich darüber auch ein Blogpost machen, denn das Buch ist echt toll gemacht! Is nicht so eine Art Buch die ich normalerweise lese, aber ich mach auch immer mal Ausnahmen :D
Heute Abend war ich dann total frustriert ne Runde Inliner fahrn und hab die Natur bewundert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen