Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. April 2011

Konzeptänderung :)

ja, wie in der überschrift eigentlich schon zu lesen ändere ich mein konzept hier ein bisschen...da ich ja noch zu hause wohne, muss ich mir nicht immer was selber kochen und habe deshalb gar nicht so viele möglichkeiten, blogposts zu machen, denn wenn ich nicht koche kann ich ja auch kein rezept rein stellen ;) deshalb habe ich mir überlegt, einfach auch noch verschiedene andere dinge aus meinem leben hier rein zu schreiben :) also zum beispiel zum thema klamotten, Produkte, und was mein leben halt so aus macht...zur zeit verspür ich immer öfter den drang meine erlebnisse mit anderen leuten zu teilen und wo kann man das besser als auf einem blog??? ich hoffe ihr kommt trotzdem noch regelmäßig hier vorbei, ich werde auch weiterhin rezepte und kochvorschläge und -anleitungen hier rein schreiben aber eben nicht ausschließlich :)
also dann wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag :D

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Das finde ich mal eine sehr gute Idee ;)
    http://my-faible.blogspot.com/
    LG=)

    AntwortenLöschen