Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Mai 2011

Wichteln!!! < :)

Ich hab das erste Mal bei einer Wichtelaktion auf Kleiderkreisel mitgemacht. Die Bedingungen waren, für eine Person, die einem zugeteilt wurde ein kleines päckchen im Wert von 10€ zu machen. Man bekam einen kurzen Steckbrief von der zu bewichtelnden Person, um mit den Sachen nicht völlig daneben zu liegen :)

Als dann heute Mittag als ich heim kam ein Päckchen für mich auf dem Tisch lag, hab ich mich schon total gefreut, denn ich LIEBE Überraschungen.
In meinem Zimmer auf meinem Bett hab ich das Päckchen dann aufgerissen, aber das war ein Fehler ;) Denn in meinem Päckchen waren neben den Geschenken auch noch jede Menge buntes Konfetti :D Aber wozu gibts denn Staubsauger?! :)


In dem Brief steht eine kleine Geschichte, die zu den einzelnen Geschenken hinleitet:

Meine Freundin ruft mich an, und lädt mich noch an diesem Abend zu eine Überraschungsparty für eine andere Freundin ein. Da ich noch genug Zeit hab nehme ich ein Bad mit dem Spongebobschwamm,

dem daran befestigten Roibos-Karamell-Tee und dem Inhalt aus Paket Nummer 1:
(und ja, lieber Wichtel, ich habe eine Badewanne :D)

Nach dem schönen, entspannenden Bad mach ich mich hübsch, unter anderem mit dem Inhalt aus Geschenk Nummer 2:

Für den Perfekten Geburtstagskuchen gibts auch noch ein Rezept, das sich in Geschenk Nummer 3 befindet:

Den werde ich auf jeden Fall mal nachbacken, ob als Geburtstagskuchen oder ganz für mich alleine bleibt noch abzuwarten :D


FAZIT: Ich finde so eine Aktion echt ganz toll und werde auch sicher noch bei mehreren Wichtelaktionen mitmachen, denn zum Einen kann man einer anderen Person, die man ja nicht kennt, eine riesen Freude machen und zum Anderen bekommt man selbst so tolle Geschenke!! Ich hoffe, meinem Wichtel hat sein Päckchen auch gefallen, denn auch damit habe ich mir große Mühe gegeben ;)

VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE WICHTELGESCHENK!!!!

1 Kommentar:

  1. freu mich immer noch, dass es dir gefallen hat :D

    ps: ich habe es von außen nicht gestaltet, weil ich schon negative erfahrungen mit der post gemacht habe, die sehr auffällig und schön gestaltete briefumschläge auf mysteriöse weise hat verschwinden lassen.. :/

    :)

    pps: auf meinem blog http://nachtisch-bitte.blogspot.com siehst du gleich mal ein bild des kuchens! :)

    AntwortenLöschen