Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Mai 2011

[Meine Meinung] Fenjal Vitality & Intensive

Ich hatte eigentlich vor, die Produkte noch eine weile zu testen...aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es das nicht mehr bringt...es ist echt schade, aber ich kann mit dem Produkt wenig anfangen!

Ich habe zur Probe folgende Produkte bekommen:


Das ist einmal die VITALITY Lift Body Lotion, dann die INTENSIVE Body Milk und die VITALITY Cremedusche.

Das erste, was mich daran genervt hat, ist der Verschluss...ich weiß nicht wie weit ihr das auf dem Foto erkennt, aber es ist ein glatter Drehverschluss und mach das mal mit Nassen Händen unter der Dusche auf :D Ich denke dass das bei den full size Produkten nicht so ist, aber soweit kann man doch mitdenken auch bei Probefläschchen...

Leider habe ich bei allen drei Produkten das selbe Problem: es brennt höllisch auf der Haut, wenn ich es nach dem rasieren benutze! Beim ersten mal dachte ich noch okay, kann ja sein, da meine Haut jetzt was anderes gewöhnt war und alles aber beim nächsten mal nach dem rasieren war es das selbe Problem. 2 tage nach dem rasieren hab ich keine Probleme, dafür find ich das Produkt super! Aber so kann das doch nicht gehen?!

Ein weiteres Manko der Body Milk ist meiner Meinung nach, dass sie sich sehr schlecht auf der Haut verteilen lässt, was es mir noch schwerer macht, das Produkt zu mögen :)

Um auch noch was positives zu sagen: die haut wird durch die Produkte super weich! Aber um den Preis will ich dann doch keine weiche Haut.

Da Fenjal ja eine Marke ist, die hauptsächlich für Frauenprodukte steht hätte ich damit gerechnet, dass das Problem mit brennender Haut nach der Rasur bedacht wurde, scheinbar nicht...Da hab ich mit manchen Männerprodukten weniger Probleme.
Aber jede Haut reagiert anders auf die unterschiedlichen Produkte. Von daher probiert selbst aus, was für eure Haut gut ist, ich kann diese Produkte leider nicht empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen