Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Mai 2011

[Tipp] Abkühlung für heiße Tage

Da es heute seit ca. einer Woche mal wieder etwas wärmer war hier bei mir, dachte ich mir, ich mach mal einen Blogpost zu diesen sehr empfehlenswerten Getränken:


Das ist das müller Fructiv. Ich kann es echt sehr empfehlen für warme Tage, wenn man das gekühlt trink- einfach herrlich!! Ich hab das Produkt erst vor kurzem entdeckt, da es das bei mir direkt leider nirgends gibt, sondern nur im Großmartk und der ist ein Stückchen entfernt von wo ich wohne...

Es gibt mittlerweile 9 verschiedene Sorten (2 sind seit diesem Jahr neu), ich hab noch nicht alle probiert, aber die die ich probiert habe sind echt klasse und das selbe erwarte ich eigentlich auch von den restlichen. In manchen Sorten sind auch Fruchtstückchen drin, aber nicht in allen.

Wenn ihr auf die Internetseite der Molkerei Müller geht klick findet ihr auch noch Anleitungen für Cocktails mit diesen Getränken als Grundlage.

Ich werde mir auf jeden Fall für den Sommer das nächste Mal wenn ich im Großmarkt bin einen Vorrat kaufen und von jeder Sorte mindestens eine Flasche!

Probiert es einfach selbst mal aus und "Prost"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen